Deutsche Bahn - DB Cargo AG

Logistik

Köln

Rheinstr. 2

dbcargo.com

Disponent Zugbildung (w/m) Deutsche Bahn - DB Cargo AG Köln Disposition und Koordination der Betriebsabläufe in der Zugbildungsanlage; Sicherstellen der zeitgerechten Zugauflösung, Zugbildung nach ZpG und Zugfertigstellung und Regelung der Abdrückreihenfolge; Sicherstellen der Wagenübergänge.

Disponent Zugbildung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Ag Am Einsatzort Kölngremberg Ihre Aufgaben: Disposition Und Koordination Der Betriebsabläufe In Der Zugbildungsanlage Sicherstellen Der Zeitgerechten Zugauflösung Zugbildung Nach Zpg Und Zugfertigstellung Und Regelung Der Abdrückreihenfolge Sicherstellen Der Wagenübergänge Erteilen Von Verbindlichen Aufträge An Das örtliche Personal Sicherstellen Der Einhaltung Der Vorgegebenen Meldewege überwachen Des Zulaufs Zur Zugbildungsanlage Und Steuern Der Besetzung Der Einfahrgleise In Absprache Mit Netze Kurzfristige Personaleinsatzplanung Bei Personalausfällen Bzw Arbeitsschwerpunkten Abarbeitung Sonstiger Durch Den Fachreferenten Produktionsunterstützer Oder Dispo Komplex Regional Erteilter Aufträge Sicherstellen Eines Sicheren Pünktlichen Und Wirtschaftlichen Betriebsablaufs Und Entscheiden Bei Unstimmigkeiten Für Den Standort Gremberg Steuern Des Mitarbeiter Und Rangierlokeinsatzes In Der Nahbereichsbedienung/ Zugbildungsanlage (zba) Störungsmanagement Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerblich Oder Technische Berufsausbildung Regelstudium An Einer Hochschule (zb Bachelor) Oder Eine Einschlägige Zusatzausbildung Mit Einem Allgemein Anerkannten Abschluss (zb Ihkmeister) Wünschenswert Umfangreiche Erfahrungen In Der Zugdisposition Sowie In Der Zugbildung Und Auflösung Ausgeprägte Kenntnisse In Den Prozessen Und Abläufen Des Schienengüterverkehrs Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Bku Msofficewerkzeugen Und Lotus Notes Sowie Den Entsprechenden Edvsystemen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 249689 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent Zugbildung (w/m) Disposition Und Koordination Der Betriebsabläufe In Der Zugbildungsanlage Sicherstellen Der Zeitgerechten Zugauflösung Zugbildung Nach ZpG Und Zugfertigstellung Und Regelung Der Abdrückreihenfolge Sicherstellen Der Wagenübergänge Köln

DB Cargo AG (Köln)

Fertigungsmeister in der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m)
   DB Cargo AG (Mannheim)

DB Cargo AG (Köln)

Schulhausmeister/in - Springer/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d)
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)